FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Arbeitsunfall und 2 VUs

Einsätze Rettungsdienst.. zu denen die OÖ Rettungsdienste grufen wurden als Kurzebrichte der SID bei uns.

  • Arbeiter krachten durch Decke
  • NAH EURO III nach VU im Einsatz
  • Schülerin von PKW erfasst

  • Arbeitsunfall
    Ein 37-jähriger Vorarbeiter aus Mauthausen und ein 15-jähriger Lehrling aus Langenstein führten am 7.4.2003, um 10.05 Uhr beim neuen Verwaltungsgebäude ihrer Firma in Langenstein Deckenschalungsarbeiten für eine Betondecke durch.
    Beim Anbringen der Verschalungstafeln brach ein darunter liegender Holzträger ab und beide stürzten daraufhin etwa zweieinhalb Meter zu Boden.
    Der Vorarbeiter und der Lehrling wurden dadurch unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung St Georgen/Gusen ins UKH Linz eingeliefert.


  • Verkehrsunfall mit Personenschaden
    Ein 35-jähriger Angestellter aus Bruck-Waasen lenkte am 07.04.2003 gegen 14.55 Uhr seinen PKW auf dem sog. Enzingerweg von Steegen kommend in Richtung Kreuzung mit der Wimprechtiger Gemeindestraße. Beim Einbiegen in die bevorrangte Wimprechtingerstraße übersah er einen von links kommenden PKW gelenkt von einem 21-jährigen Mann aus Steegen.
    Der 21-jährige prallte frontal gegen die linke Fahrzeugseite des vom 35-jährigen gelenkten Kombi. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Kombi des 35-jährigen in eine angrenzende Wiese geschleudert und der PKW des 21-jährigen um 180 Grad gedreht.
    Der 21-jährige erlitt schwere Verletzungen im Brust- und Gesichtsbereich. Er wurde nach Erstversorgung durch den Gemeindearzt mit dem Rettungshubschrauber "Euro III" ins Kran-kenhaus Grieskirchen eingeliefert. Der 35-jährige wurde von der Rettung Peuerbach mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Grieskirchen eingeliefert.
    An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


  • Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin
    Eine 16-jährige Schülerin aus Eggelsberg wollte am 7.4.2003 gegen 06.20 Uhr einen Fußgängerübergang im Ortsgebiet von Eggelsberg überqueren. Sie dürfte dabei einen auf der B 156 mit seinem PKW von links kommenden und in Fahrtrichtung Braunau fahrenden 22-jährigen Konstrukteur übersehen haben. Die Schülerin wurde vom PKW erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.
    Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Der Konstrukteur blieb unverletzt. An seinem PKW entstand erheblicher Sachschaden.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Arbeitsunfall und 2 VUs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version