FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zuerst unverletzt - dann mit NAW ins Spital

Einsätze Rettungsdienst
FOTO: ST N&PAm Freitag den 11.04.2003 um ca. 11.00h stießen auf der B20 in Wilhelmsburg auf der "Weberkreuzung" 2 PKWs zusammen. Die Lenker und ein Beifahrer stiegen aus und sagten sie wären alle unverletzt.

Ein Lenker, ein junger Mann aus Wien, setzte sich anschließend wieder in sein Fahrzeug. Plötzlich fiel er aus dem Auto und blieb am Asphalt liegen.

Sanitäter des ASBÖ Wilhelmsburg und Sanitäter aus einem zufällig vorbeikommenden Rot Kreuz Rettungswagen versorgten den Mann bis zum Eintreffen des NAW Lilienfeld. Nachdem der Patient durch das Notarzteam transportfertig versorgt worden war, wurde er von diesem ins KH Lilienfeld transportiert.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergungen wurden von der FF Wilhelmsburg, welche mit 4 Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort waren, durchgeführt. Im Unfallbereich konnte der Verkehr einspurig vorbeigeführt werden, was allerdings in beide Richtungen zu erheblichen Stauungen führte.

FOTOS: STN&P/KOVAR


shop.wax.at


"Zuerst unverletzt - dann mit NAW ins Spital" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version