FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 97
Mitglieder: 1
Gesamt: 98

Jetzt online:
01 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schwere Verletzungen durch Sprengkapsel

Einsätze RettungsdienstAm 29.04.2003 fand ein 27-jähriger Installateur aus Kirchstetten, bei Umbauarbeiten am Dachboden seines Hauses 10 Stück handelsübliche Sprengkapseln.

Gegen 15.00 Uhr handierte er damit und hielt ein Feuerzeug gegen eine Sprengkapsel. Durch die Hitzeentwicklung explodierte die Sprengkapsel in der Hand des Mannes.

Er wurde mit schwersten Handverletzungen in das KH St. Pölten eingeliefert. Laut Auskunft der Ärzte, dürfte er durch die Verletzung einige Fingerglieder verlieren. Ein 25-jähriger Freund des Mannes, erlitt bei der Explosion eine Brandwunde am Oberschenkel und wurde ebenfalls im KH St. Pölten behandelt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schwere Verletzungen durch Sprengkapsel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version