FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Ãœberflutungen, PKW Brand, Bootsunfall

Berichte in den Medien
  • Feuerwehren nach sintflutartigen Regenfällen im Einsatz
  • Auf der A13 brach plötzlich im Wagen Feuer aus
  • Ãœberschlag auf der A12
  • Bootsunfall in Roppen


Feuerwehren nach sintflutartigen Regenfällen im Einsatz
Sintflutartige Regenfälle haben am Montagnachmittag(2.8.2010) für zahlreiche Feuerwehreinsätze vor allem in den Bezirken Kitzbühel und Kufstein gesorgt.

Bericht mit Fotos: Tirol.com


Auf der A13 brach plötzlich im Wagen Feuer aus
Glimpflich ist am Mittwochvormittag ein Pkw-Brand auf der Brennerautobahn ausgegangen. Ein 54-jähriger Deutscher und seine Ehefrau waren gerade im Baustellenbereich auf der Gschnitztalbrücke unterwegs, als die Frau Rauch im hinteren Teil des Fahrzeugs bemerkte.

Bericht: Tirol.com


Schweizerin nickte auf A12 hinter dem Steuer ein - Ãœberschlag
Offenbar ein paar Minuten zu spät hat am Mittwoch eine Pkw-Lenkerin aus der Schweiz ihre Müdigkeit erkannt. Die Frau wollte, wie sie nach dem Unfall der Polizei erzählte, auf einen Parkplatz ausfahren, um sich auszuruhen. Bei Silz kam die Lenkerin jedoch von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitschiene. Der Wagen überschlug sich.

Bericht mit Fotos: Tirol.com


Bootsunfall in Roppen
Am 04.08.2010 gegen 12.10 Uhr bestieg ein 56 j. schweizer StA. auf Höhe Roppen- Ötzbruck mit seinem Hund sein Kanu und wollte am Inn bis nach Innsbruck fahren. Er hatte sich zuvor unzureichend über die Verhältnisse erkundet. Er trug lediglich eine Schwimmweste über seiner Alltagskleidung. Bereits nach weniger als einer Minute Fahrzeit kam er in schnelles und schwieriges Gewässer und sein dafür ungeeignetes Kanu wurde mit Wasser gefüllt, wodurch es schwer zu manövrieren war. Deshalb prallte das Kanu gegen einen im Inn befindlichen Felsen und kenterte. Der Mann und sein mit einer Schwimmhilfe ausgerüsteter Hund wurden aus dem Boot geschleudert. Das Kanu dürfte dabei auseinander gebrochen sein. Der Mann wurde ca. 300 Meter abgetrieben und konnte sich nicht an das Ufer retten. Glücklicherweise konnte er aber von einem passierenden Raftingboot im letzten Moment aus dem Wasser gezogen und zur Ausstiegsstelle in Haiming Magerbach gebracht werden. Der Hund konnte sich selbst schwimmend an das Ufer retten, wurde später von der Feuerwehr Roppen aufgegriffen und dem Besitzer unverletzt übergeben
SID



FeuerwehrObjektiv


"Ãœberflutungen, PKW Brand, Bootsunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version