FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 4
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: LKW-Brand am Rübenplatz in Lichtenwörth (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 11.08.2010 wurden um 14:31 die Feuerwehren Lichtenwörth, Ober-Eggendorf und Zillingdorf-Markt zu einem LKW-Brand (B2) beim ehemaligen Rübenplatz alarmiert. Unverzüglich rückten RLFA2000 und MTF Lichtenwörth zur Einsatzadresse aus.
An der Schadensstelle angekommen bot sich folgende Sachlage: Aus unbekannter Ursache kam es bei einem LKW zu einem Brand in der Fahrerkabine.

wax.at News
Der Einsatzleiter konnte schnell Entwarnung geben, da der Brand bereits gelöscht worden war. Den alarmierten Nachbarfeuerwehren konnte über Funk mitgeteilt werden, dass keine weitere Zufahrt erforderlich sei. Die FF-Lichtenwörth half dem LKW-Lenker beim Umladen der Fracht auf einen Anhänger, anschließend wurde der fahruntüchtige LKW mittels Abschleppstange und RLF zur Seite geschleppt. Nach ca.50 Minuten konnte das Ende des Einsatzes an die BAZ Wiener Neustadt gemeldet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF-Lichtenwörth: RLFA2000, MTF mit TS-Anhänger und 12 Mann
BP Eggendorf: 2 Fahrzeuge und 3 Mann

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Marth Rene


shop.wax.at


"LKW-Brand am Rübenplatz in Lichtenwörth (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version