FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Küchenbrand in Wiener Neustadt (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 15.08.2010 wurde die FF Wiener Neustadt um die Mittagszeit zu einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrparteienwohnhaus am Flugfeld gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges drang Rauch aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Bevor die Brandwohnung gewaltsam geöffnet wurde, mussten noch die anderen Bewohner des Geschosses evakuiert werden. Die anderen Bewohner wurden angehalten in ihren Wohnungen zu verbleiben.

Ein Atemschutztrupp konnte dann mit einem Rohr den Brand in der Küche der Wohnung schnell ablöschen. Der Hund, welcher sich noch in der Wohnung gefand, konnte nur mehr leblos geborgen werden. In der Brandwohnung entstand enormer Schaden durch die Hitze und den Brandrauch.
Nach den Lösch- und Nachlöscharbeiten mussten noch drei Geschosse vom Rauch mittels Belüftungsgeräten befreit werden ehe die Bewohner in ihre Wohnungen zurück konnten.

Quelle und Bilder: FF Wr Neustadt


FeuerwehrObjektiv


"Küchenbrand in Wiener Neustadt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version