FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 53
Mitglieder: 0
Gesamt: 53

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: A1 - Unfall mit 5 LKW

Einsätze Exekutive & Kriminalität
FOTO: ST N&PAm Donnerstag den 22.05.2003 kurz vor 11.00 Uhr kam es im Baustellenbereich bei km 66 Richtungsfahrbahn Salzburg zu einem LKW Auffahrunfall an dem 5 LKWs beteiligt waren.


Horst Hinterleitner, Beteiligter LKW Lenker aus Wolfseck am Hausruck, schildert den Unfallhergang so: "Ich fuhr auf der A1 Richtung Salzburg, kurz nach St. Pölten im Baustellenbereich bremste der vormir fahrende LKW stark ab. Ich hatte genügend Abstand und konnte ebenfalls bremsen. Doch der hinter mir fahrende LKW hatte anscheinend zu wenig Abstand gehalten und fur auf meinen LKW auf und ich wurde in den vor mir stehenden LKW geschleudert. Der Aanhänger des vorderen LKWs und mein LKW landeten im Straßengraben. Zum Glück blieb ich unverletzt."

Insgesamt waren in den Unfall 5 LKWs verwickelt und ein Lenker wurde dabei verletzt und mit dem Roten Kreuz St. Pölten ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war im Unfallbereich gesperrt. Der Verkehr wurde in St. Pölten Süd von der Polizei ! ab- und durch das Stadtgebiet umgeleiten. Die hatte umfangreiche Stauungen auf der A1 und in St. Pölten zufolge. Die Bergung der LKWs wurde von der FF St. Pölten-Stadt durchgeführt.

Text & Fotos: ST N&P / Stamberg


FeuerwehrObjektiv


"A1 - Unfall mit 5 LKW" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version