FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 3
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : MA-Flo
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Tirol

Brandeinsätze
  • Waldbodenbrand
  • Brand in einer Sauna

  • Waldbodenbrand
    Am 04.06.2003 gegen 12.55 Uhr kam es im nordwestlichen Gemeindegebiet von Nassereith ca. 100 m westlich des Hotels ?Fernsteinsee? zu einem Waldbodenbrand. Auslöser dürfte eine achtlos weggewofene Zigarette gewesen sein. Durch den Brand wurde eine Bodenfläche von ca. 200 m² beschädigt. Der Schaden kann als geringfügig bezeichnet werden. Der Brand wurde von der FFW Nassereith in kürzester Zeit gelöscht. Verletzt wurde niemand.


  • Brand in einer Sauna
    Am 04.06.2003 kurz vor 7.00 Uhr kam es in einer privaten Sauna in Thiersee zu einem Brand. Da der Brand frühzeitig vom Geschädigten entdeckt worden ist und somit von den alarmierten Feuerwehren aus Thiersee (Hinterthiersee, Vorderthiersee und Mitterland) im Anfangsstadium unter Zuhilfenahme von schweren Atemschutzgeräten bekämpft werden konnte, kam es zu keinem größeren Schaden. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache wurde festgestellt, dass der Schalter für den Saunaofen am Vortag vom Geschädigten bei Aufräumarbeiten unabsichtlich eingeschaltet worden war.


  • shop.wax.at


    "Brände in Tirol" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version