FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 1
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 22. Pfingstjugendlager der Feuerwehrjugend Gänserndorf

Jugendarbeit
FOTO: FF GänserndorfAuch heuer konnte die Feuerwehrjugend Gänserndorf beim Pfingstjugendlager ihren Besuchern einiges bieten.
Bei Kaiserwetter ging vom 06. bis 09. Juni das traditionelle Pfingstlager der Feuerwehrjugend Gänserndorf in der Theo-Schlögl-Grube im Friedhofswald über die Bühne.


Auch dieses Jahr konnte wieder eine Gästegruppen, aus Altdorf, aus dem Landkreis Nürnberger Land im Rahmen der Patenschaft begrüßt werden.
Ein beliebter Brauch ist das gemütliche Beisammensein rund um das Lagerfeuer. Die Jugendlichen konnten sich dabei gleich am ersten Tag näher kennen lernen und es wurden zahlreiche Freundschaften geschlossen.
Ein Höhepunkt des Lagers war die Feldmesse mit anschließendem Öffentlichkeitsabend am Samstag, dem 07. Juni. Kommandant HBI Koller und Jugendführer LM Hammer konnten rund 300 Leute begrüßen.
Ein Highlight für die Gäste aus Deutschland war die Teilnahme am österreichischen Wissenstest in der Stufe GOLD. Kommandant Koller lobte den guten Ausbildungsstand unserer deutschen Kameraden.

www.feuerwehr-gaenserndorf.at


shop.wax.at


"22. Pfingstjugendlager der Feuerwehrjugend Gänserndorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version