FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 2
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Ãœberfall nach Zeltfest

Einsätze Exekutive & KriminalitätWie erst heute bekannt wurde, überfielen am Samstag den 14. Juni 2003 in Zeit zwischen 04.00 und 05.00 Uhr drei unbekannte Männer einen Mann der vom Festzelt in Untersee (Gemeinde Bad Goisern) alleine nach Hause ging.

Der 24-jährige Angestellte besuchte am 13. Juni 2003 das Festzelt in Untersee, Gemeinde Bad Goisern. Am 14. Juni gegen 04.00 Uhr verließ er alleine das Festzelt. Er ging über die sogenannte Arikogelstraße Richtung Subortschaft Au. Die Straße führt großteils durch bewaldetes Gebiet und war zur angeführten Zeit nicht beleuchtet.

Etwa auf halber Strecke wurde der 24-jährige von vermutlich 3 Männern überfallen. Völlig unvermittelt und ohne vorher etwas bemerkt zu haben wurde er von hinten durch einen Schlag gegen den Oberkörper zu Boden gestreckt. Die Täter hielten das Opfer am Boden fest und versetzten ihm gleichzeitig Tritte und Schläge gegen den Kopf und Oberkörper. Einer der Täter zog dem 24-jährigen die Geldbörse aus der Hosentasche und stahl den Bargeldinhalt von 250 Euro.

Nachdem die Täter das Geld gestohlen hatten, ließen sie ihr zwischenzeitlich bewußtloses Opfer neben der Straße liegend zurück. Nach einiger Zeit erwachte der Mann aus der Bewußtlosigkeit und konnte aus eigener Kraft in Richtung Au weitergehen. Seine zuvor gestohlene Geldtasche konnte er unweit vom Tatort neben der Straße wieder finden.

Ohne die Gendarmerie zu verständigen rief der 24-jährige ein Taxi und ließ sich nach Hause fahren. Am Abend wurde er im Krakenhaus Bad Ischl ambulant versorgt. Er erlitt einen Bänderriss im Sprunggelenk sowie Prellungen und Blutergüsse am Oberkörper und am Kopf. Die Verletzungen sind dem Grade nach schwer.

Eine Täterbeschreibung oder sonstige Hinweise konnte der 24-jährige nicht abgeben. Es ist nur bekannt, dass er vermutlich von 3 Männern niedergeschlagen worden ist.


shop.wax.at


"Ãœberfall nach Zeltfest" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version