FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brand auf Clubschiff am Donaukanal in Wien Leopoldstadt

Brandeinsätze50 Menschen evakuiert – eine Person leicht verletzt

Am Freitag kam es gegen 22.40 Uhr zu einem Brand in der Küche des Donaukanalschiffs "Johann Strauss" in Wien Leopoldstadt. Zu dem Zeitpunkt befanden sich etwa 50 Gäste einer privaten Veranstaltung an Bord des Clubschiffs. Ein Polizeibeamter, der wegen einer Amtshandlung auf das Schiff gekommen war, bemerkte den Brandgeruch und verständigte sofort die Feuerwehr.

Anschließend forderte er die Gäste auf das Schiff zu verlassen. Der 26-jährige Veranstalter versuchte noch erfolglos das Feuer zu löschen und erlitt laut Polizei eine leichte Rauchgasvergiftung. Von den restlichen Anwesenden wurde niemand verletzt. Als die Feuerwehr an dem Einsatzort eintraf war das Schiff bereits evakuiert. Der Brand, der laut Feuerwehr vermutlich aufgrund einer auf dem Herd vergessenen Pfanne ausgebrochen war, konnte schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr belüftete den verrauchten Bereich und beendete ihren Einsatz um 23.59 Uhr. In der Küche entstand ein mittelschwerer Sachschaden.

Quelle: Rathauskorrespondenz Wien


shop.wax.at


"Brand auf Clubschiff am Donaukanal in Wien Leopoldstadt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version