FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Neue Schlafräume für die FF Krems (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
In der Feuerwehrzentrale in Krems wurden die Schlafräume in Eigenregie generalsaniert. Zur Eröffnung der neugestalteten Räumlichkeiten konnte Hauptwachekommandant Andreas Herndler den Geschäftsführer der Fa. Leiner-Krems, Helmut Hauser und die Wohnberaterin Bianca Weißenböck recht herzlich begrüßen. Zum Einzug erhielt die Feuerwehr Krems noch Handtücher als Geschenk überreicht.

In der Freiwilligen Feuerwehr Krems werden die Schlafräume hauptsächlich von den Zivildienstleistenden genutzt. Aber auch im Katastrophenfall oder bei Bereitschaftsdiensten stehen nun den Kameraden 10 gemütliche Schlafplätze zu Verfügung. Auch die Partnerfeuerwehren aus Polen, Passau und Böblingen müssen nun nicht mehr in Hotels ausquartiert werden, sondern können bei Besuchen direkt im Feuerwehrhaus übernachten.

Auch die Bäder wurden generalsaniert und mit neuen Spiegelschränken sowie Duschwänden ausgestattet.


Die Firma Leiner unterstützte dieses Vorhaben der Freiwilligen Feuerwehr Krems außerordentlich. Dafür nochmals ein herzliches Danke!
wax.at News


Quelle und Bilder: Fasching Markus - FF Krems


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Neue Schlafräume für die FF Krems (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version