FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 3
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : wax
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2011-12-07 Brandereignis in Going a. W. K. (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 06.12.2011 um 23.45 Uhr wurde ein Fahrzeugbrand in der Tiefgarage eines Wohnhauses in Going gemeldet. Gemeinsam mit den Einsatzleitern von Rettung und Feuerwehr wurden die 3 Mehrparteienhäuser überprüft. Die in den Wohnungen anwesenden Personen konnten kontrolliert werden.

Alle Bewohner waren wohlauf. Eine 46-jährige Frau als Zulassungsbesitzerin des abgebrannten Fahrzeuges konnte als einzige Hauspartei nicht erreicht werden. Von 00.10 Uhr bis 01.10 Uhr versuchten die Beamten mit Unterstützung der Feuerwehrmänner Kontakt zu der Frau herzustellen. Alle Fenster, Türen und Vorhänge zur Wohnung im Erdgeschoß waren geschlossen. Ihre Schwester konnte telefonisch nicht erreicht werden. Nachdem das Fahrzeug der Frau starke Beschädigungen im Frontbereich aufwies (deutete auf ein Unfallgeschehen hin) und vermutet werden musste, dass die Frau in hilfsbedürftigem Zustand in der Wohnung befindet, erfolgte die zwangsweise Wohnungsöffnung. In der Wohnung war anschließend lautstarkes Schreien und Kreischen einer Frau zu hören. Im Schlafzimmer konnte die Frau schreiend unter der Decke aufgefunden werden. Sie gab an, dass sie hinter dem Klopfen und Leuten Einbrecher vermutete. (Dazu wird angemerkt, dass sich die Polizeibeamten und auch die Feuerwehrmänner wiederholt lautstark deklarierten.) Bei der anschließenden Befragung gab die Frau den Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht zu. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief mit 0,37 mg/l AAG positiv. (0,79 ‰)
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: Einsatzfoto.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"2011-12-07 Brandereignis in Going a. W. K. (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version