FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand in Rohrbach/Gölsen

BrandeinsätzeHeute gegen 14:30 Uhr wurde die FF Rohrbach zu einem Wohungsbrand in Rohrbach alarmiert. Aufgrund des Anrufers wurde von Florian St. Pölten die Alarmstufe 3 ausgelöst und die Feuerwehren St. Veit, Rainfeld, Hainfeld und Ramsau als Unterstützung zur örtlichen Wehr alarmiert. Eine Person konnte von Nachbaren gerettet werden.

Ein etwa 65-jähriger Mann dürfte ein Plastikgeschirr ab Herd stehen lassen haben das sich in weiterer Folge entzündete. Nachbaren endeckten den Brand, alarmierten die Feuerwehr und retteten Johann W. aus der verrauchten Wohnung.
Die FF Rohrbach, die mit 2 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern zum Einsatz ausrückte konnte mit schweren Atemschutz den Brand rasch unter Kontrolle bringen und die Wohung Rauchfrei machen. Die anderen vier Feuerwehren wurden noch auf der Anfahrt von Florian St. Pölten zurückbeordert.

Johann W. wurde vom Team des Notarztwagens Lilienfeld erstversorgt und mit vermutlicher Rauchgasvergiftung ins Voralpenklinikum Lilienfeld eingeliefert.

Quelle: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit


shop.wax.at


"Wohnungsbrand in Rohrbach/Gölsen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version