FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Glimmbrand in Gunskirchner Wohnung (x)

Brandeinsätze
wax.at News



Am 15.12.11 um 12:45 Uhr wurde die Feuerwehr Gunskirchen zu einem Glimmbrand in einer Küche in der Kirchengasse alarmiert.

Die eintreffenenden Einsatzkräfte des Kleinrüstfahrzeuges (KRF) erkundeten die Lage und stellten ein Glutnest im Bereich der hinteren großen Herdplatte fest. Der Fehlerstromschalter sowie der Leitungsschutzschalter des E-Herdes waren zu diesem Zeitpunkt bereits durch einen Kurzschluß ausgelöst und somit spannungsfrei.



Mittels Feuerlöscher wurden vorerst die gröbsten Glutteile abgelöscht. Der Kantenschutz sowie der E-Herd, die Kochplatte und Teile der Arbeitsplatte wurden demontiert, weiters mußte ein Teil der Fensterbank herausgeschnitten werden, die ebenfalls von dem Glimmbrand betroffen war.

Ein größerer Schaden konnte durch die frühe Entdeckung der Hausbewohner verhindert werden. Verletzt wurde niemand.



Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF Gunskirchen
KRF Gunskirchen
KLF Gunskirchen
sonstige Einsatzorganisationen Einsatzkräfte:Polizei

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Glimmbrand in Gunskirchner Wohnung (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version