FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand und Verkehrsunfall im alten Sonnsteintunnel

Ãœbungsberichte und Ausbildung
FOTO: FF TraunkirchenDie FF-Traunkirchen führte gestern Abend im alten Sonnsteintunnel ein Lösch und Berge Übung durch.


Übungsanahme war, dass sich ein Fahrzeug im Tunnel überschlagen hatte und zu Brennen begonnen hatte.Mit einem Nebelgerät wurde der Tunnel verraucht. Der Rauch wurde anschließend mittels eines Hochleistungslüfters abgesaugt. Der Brand wurde dann mit dem Wasserwerfer des Neue Tunnelfahrzeuges gelöscht das eine Literleistung von 2.400 l /pro Minuten hat. Anschließend wurde das Fahrzeuge geborgen und aus dem Tunnel gebracht. Bei dieser Übung wurde auch die neuen Atemschutzgeräte eingesetzt.

Notiz: Erstellt mit wax.at-PM


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand und Verkehrsunfall im alten Sonnsteintunnel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version