FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fahrzeugbrand auf der A2

BrandeinsätzeZu einem brandheißen Einsatz rückte in der Nacht auf Dienstag die Feuerwehr Wiener Neustadt auf die A2 aus. Ein Mercedes kam von der Fahrbahn ab und begann nach einem Überschlag zu brennen. Der Lenker konnte sich leicht verletzt selbst aus dem brennenden Fahrzeug befreien.


on der Polizei kam gegen 02:00 Uhr Früh die Meldung, dass auf der Südautobahn bei km 38 ein Fahrzeug in Brand geraten sei. Aus unbekannter Ursache kam der Lenker eines Mercedes auf der linken Seite von der Fahrbahn ab, schlitterte einige Meter an der Betonleitwand entlang und überschlug sich nach dem Zusammenkrachen mit einer Eisenverankerung. Nach dem Überschlag blieb das Fahrzeug auf den Reifen zu stehen. Kurz darauf begann das Auto zu brennen.

Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte sich selbstständig in Sicherheit bringen. Er wurde nach einer kurzen Erstversorgung mit der Rettung ins Spital gebracht.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt löschte den Brand innerhalb kurzer Zeit. Nach den Löscharbeiten wurde das Fahrzeugwrack auf dem Pannenstreifen abgestellt, von wo aus ein Privatunternehmen abtransportierte.

Quelle: Daniel Steiner, FF Wiener Neustadt


shop.wax.at


"Fahrzeugbrand auf der A2" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version