FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Jahresmitgliederversammlung der FF Ternitz-Mahrersdorf (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Sonntag dem 16.Dezember 2012 fand die jährliche Jahresmitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf im Feuerwehrhaus statt. Seitens der Stadtgemeine Ternitz konnte Kommandant Oberbrandinspektor Johann Weninger
Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak und die beiden Stadträte Johann Fuchs
und Peter Spicker begrüßen.

Weiters anwesend war AKNÖ Bezirksstellenleiter Gerhard Windbichler und Gemeinderat Manfred Ofenböck. Seitens der Feuerwehr konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Walter Leinweber, Unterabschnittskommandant Rudolf Tanzer sowie die beiden Ehrenkommandanten Alois Lind und Franz Tanzer begrüßt werden.

Von den Sachbearbeitern und vom Kommandant OBI Johann Weninger wurde eindrucksvoll auf das Jahr 2012 zurückgeblickt. Im Jahr 2012 musste die Freiwillige Feuerwehr insgesamt zu 25 Einsätzen ausrücken. 17 mal wurde technische Hilfe geleistet, 7 mal wurden die Kameraden der FF Ternitz-Mahrersdorf zu Bränden gerufen und weiters galt es eine Brandsicherheitswache durchzuführen.

Im letzten Jahr wurde massiv in die Sicherheit der Einsatzmannschaft investiert. Neue Helme, neue Einsatzstiefel sowie neue Einsatzbekleidung wurden angekauft. Die Kosten für zwei neue Einsatzhelme wurden durch Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak bzw. der SPÖ Fraktion Ternitz dankenswerterweise übernommen.

Von Kommandant OBI Johann Weninger wurde auf den 62. NÖ Landesleistungsbewerb 2012 in Ternitz zurückgeblickt. Die Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf wendete im Zuge dieser Großveranstaltung 970,45 Arbeitsstunden auf.
wax.at News


Quelle und Bilder: Matthias Tanzer - AFKDO Ternitz


FeuerwehrObjektiv


"Jahresmitgliederversammlung der FF Ternitz-Mahrersdorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version