FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Zimmervollbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Ein Zimmervollbrand in der Weiglgasse im 15. Bezirk löste gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr Alarmstufe 2 aus. Aus bislang noch unbekannter Ursache brach in einer Wohnung im 1.Stock Feuer aus. Die Wohnungsinhaberin konnte sich mit ihrer Enkeltochter selbstständig retten.


Bei Ankunft der Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr schlugen bereits meterhohe Flammen aus einem Wohnungsfenster.

Die Einsatzkräfte bekämpften den Brand unverzüglich im Innen- wie im Außenangriff, wodurch die Brandintensität rasch gebrochen und der Brand gelöscht werden konnte. Gleichzeitig kontrollierte ein Atemschutztrupp das Stiegenhaus und sorgte für die Ableitung des Brandrauches. Anschließend waren noch umfangreiche Aufräumarbeiten erforderlich.

Drei Personen wurden vor Ort im Katastrophenzug der Wiener Berufsrettung behandelt und konnten wieder entlassen werden, zwei weitere Personen wurden mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 18.15 Uhr.

wax.at News


Quelle: MA53 - Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien

Bilder: MA 68 Lichtbildstelle


shop.wax.at


"Zimmervollbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version