FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandverdacht in Wohnhausanlage

Brandeinsätze
wax.at News



Um 18:36 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einem Brandverdacht in einer Wohnhausanlage in der Moritz Schadek Gasse alarmiert. Ein aufmerksamer Bewohner bemerkte Brandgeruch aus einer der Wohnungen und wählte den Feuerwehrnotruf.



Bereits zwei Minuten nach der Alarmierung rückte das Tanklöschfahrzeug 1 Richtung Einsatzort aus. Der Anzeiger erwartete die Einsatzkräfte bereits im Innenhof der Wohnhausanlage und ging mit diesen zur betroffenen Wohnung im 1. Stock. Die Wohnungstür war verschlossen und der Besitzer nicht anwesend. Nach einer weiteren Erkundung konnte eine offene Balkontür festgestellt werden. Mittels Teleskopleiter verschafften sich die Einsatzkräfte
Zutritt über den Balkon zur Wohnung. Dort konnte angebranntes Essen am Herd vorgefunden werden. Sofort wurde das verkohlte Essen entfernt und ins Freie gebracht. Während des laufenden Einsatzes wurde der Wohnungsbesitzer über den Vorfall veständigt.

Um 19:00 Uhr rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1+2, Drehleiter und 15 Mitgliedern

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandverdacht in Wohnhausanlage" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version