FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 1
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Alarmmeldung: VU mit 4 Verletzten

Einsätze RettungsdienstAm 23.9.2003 um 12.50 wurde die Bezirksleitstelle Waidhofen/Thaya von der Gendarmerie Waidhofen/Thaya von einem Verkehrsunfall mit 4 Verletzten (Grad unbekannt) in Kenntnis gesetzt. Da sich zu diesem Zeitpunkt der NAW Waidhofen/Thaya im Einsatz befand, wurde sofort der C2 über die Leitstelle Krems und der C9 über die Leitstelle Wien alarmiert.

Weiters wurde eine SOG der Bezirkstelle Waidhofen/Thaya alarmiert und begab sich mit 4 Fahrzeugen zum NFO. Dazu wurden auch die SEM alarmiert. Das KH Waidhofen/Thaya konnte rasch einen weiterne NA stellen. Auch ein Praktiker wurde alarmiert. Zu einem späteren Zeitpunkt meldete sich auch der C 10 von Linz einsatzbereit und wurde entsandt. Der erste eingetroffene RTW meldete einen schwerverletzten - dieser wurde mit dem C 2 ins WVK Horn geflogen - und drei leichtverletzte - diese wurden in KH Waidhofen/Thaya gebracht - Patienten. Der C 9 und C 10 konnten wieder abdrehen


FeuerwehrObjektiv


"Alarmmeldung: VU mit 4 Verletzten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version