FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: PKW-Brand auf der A21 bei Brunn am Gebirge

Brandeinsätze
wax.at News


Am Vormittag des 04.05.2016 fing ein Fahrzeug auf der A21 Fahrtrichtung Steinhäusl aus bisher unbekannter Ursache während der Fahrt Feuer im Motorraum. Der Lenker steuerte das Fahrzeug geistesgegenwärtig noch auf den Pannenstreifen und alarmierte über den Notruf die Feuerwehr.


Um 10:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge mittels Sirene und Personenrufempfänger zum Fahrzeugbrand auf die Autobahn alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine massive Rauchsäule erkannt werden. Als das erste Tanklöschfahrzeug am Einsatzort eintraf, stand der PKW bereits in Vollbrand. Unverzüglich wurde ein C-Rohr unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgenommen. Da auch der Tankinhalt in Brand geraten war, wurde mit Eintreffen des GTLFA eine Schaumleitung aufgebaut und die Brandbekämpfung mittels Kombischaumrohr fortgeführt, womit ein rascher Löscherfolg erzielt werden konnte.
Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Abschleppbrille des SRFA von der Autobahn verbracht und die Einsatzstelle der ASFINAG übergeben.
wax.at News
wax.at News
Fotos & Text: FF Brunn am Gebirge


shop.wax.at


"PKW-Brand auf der A21 bei Brunn am Gebirge" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version