FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 2
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Viehofner Feuerwehrfest 2016 (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Vom 22.-24. Juli 2016 fand unser traditioneller Feuerwehrheurige am Feuerwehrgelände Viehofen statt. Wir konnten zahlreiche Besucher darunter auch viele Ehrengäste begrüßen.



Vor dem Bieranstich lud das Kommando die Ehrengäste zum Sektempfang. Der Bieranstich erfolgte am Freitag um 20 Uhr im Festzelt. Wo unser Feuerwehrchef HBI Helmut Stadlbauer u.a. folgende Ehrengäste begrüßen konnte. An der Spitze der Bürgermeister der Landeshauptstadt Mag. Matthias Stadler, STR Mag. Johann Rankl, STR Mag. Ewald Buschenreiter, STR MMag. Markus Krempl-Spörk, STR Klaus Otzelsberger; von der Seite der Feuerwehr: Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Max Ovecka und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Lenz.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten am Freitag „Bruce“ und am Samstag „die Tiroler Sternis“ sowie am Sonntag DJ Wolfgang. Freitag und Samstag hatten wir jeweils eine Tombola. Der Gewinn von dem Losverkauf kommt unserer Feuerwehrjugend zugute. Am letzten Tag von unserem Fest hatten wir am Nachmittag ein Schätzspiel wo der Gewinn ebenfalls an unsere Jugend geht. Unsere Crew gab sich Mühe bei der Zubereitung der Kulinarischen Spezialitäten. Etwas von Karibikflair gab es auch bei uns und das hatte nichts mit den tropischen Temperaturen zu tun, den zum ersten Mal gab es eine Cocktail-Bar.

Ganz besonders bedanken wir uns vor allem bei unseren Gästen, die mit ihrem Besuch unser Fest 2016 wieder zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2017.
wax.at News


Quelle und Bilder: Klaus Unfried FF St. Pölten-Viehofen


FeuerwehrObjektiv


"Viehofner Feuerwehrfest 2016 (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version