FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mitgliederversammlung FF Wullersdorf (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Montag, den 06. Jänner 2020 um 15 Uhr fand die 143. Mitgliederversammlung der FF Wullersdorf im GH Holzer statt.

Am Montag, den 06. Jänner 2020 um 15 Uhr fand die 143. Mitgliederversammlung der FF Wullersdorf im GH Holzer statt.

Der Begrüßung durch Kommandant HBI Ernst folgte das Totengedenken an verstorbene Kameraden, die Berichte der Sachbearbeiter, Ausbilder, Zeugmeister, Fahrmeister und Feuerwehrjugend. Auch unser Kommandant gab einen ausführlichen Bericht über das abgelaufene Jahr ab.

Das Jahr 2019 stand ganz im Zeichen der Vorbereitungen für den Katastrophenschutz. So wurde zur Erweiterung des Logistikkonzeptes ein Gabelstapler angeschafft. Dieser wurde zu 100% durch die FF Wullersdorf finanziert und auch in Eigenregie restauriert. Weiters wurde auch das Katastrophenschutzlager errichtet und geordnet eingeräumt. In diese beiden Projekte wurden über 1000 Stunden im Zeitraum von Jänner bis August investiert.

Nebenbei wurden auch noch 42 Übungen abgehalten und durch 13 Mitglieder die Ausbildungsprüfung Technischer Einsatzabsolviert. Und 1 Mitglied konnte auch noch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold absolvieren.

Weiters konnten 3 neue Mitglieder für den Feuerwehrdienst gewonnen werden, diese wurden im Zuge der Mitgliederversammlung durch Kommandant HBI Ernst angelobt.

Unsere neuen Mitglieder:

* Biegl Selina
* Bischof Nina
* Schimlinger Daniel

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden:

* OFM Manuel Miklos
* OFM Gerd Schnötzinger

Insgesamt wurden im Jahr 2020 335 Tätigkeiten mit 6905 Stunden für das Feuerwehrwesen geleistet.

Nach einem Jahresrückblick mittels Videopräsentation ging man zum gemütlichen Teil über.

Hier der Link zu unserem JAHRESBERICHT 2019

https://www.ffwullersdorf.at/images/pdf/Jahresbericht%202019_1.pdf

wax.at News


Quelle und Bilder: Zahlbrecht Markus Alfred www.ffwullersdorf.at


shop.wax.at


"Mitgliederversammlung FF Wullersdorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version