FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brandalarm in der Röntgenabteilung im KH Hall

Brandeinsätze
  • Brandalarm im Krankenhaus in Hall
  • Brand in Nebengebäude


  • Brandalarm im Krankenhaus in Hall
    Am 30.11.2003 um 20.19 Uhr wurde durch die Brandmeldeanlage des Bezirkskrankenhauses Hall i.T. ein Brandalarm ausgelöst. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass aus dem Gehäuse des Röntgengenerators der Unfall Ambulanz Rauch heraustrat. In der Folge wurde sofort die Stromzufuhr zum Generator unterbunden. Dies hatte zur Folge, dass die Rauchentwicklung eingedämmt werden konnte. Nachdem eine Sicht- und Rückwand des Generators entfernt wurde, waren keine weiteren Löscharbeiten notwendig. Die Ursache der Rauchentwicklung dürfte auf Grund eines technischen Defektes aufgetreten sein. Die genaue Ursache wird am 1.12.2003 mit einem Techniker abgeklärt. Durch die Rauchentwicklung wurde keine Person verletzt bzw. gefährdet.

  • Brand in Nebengebäude
    Am 1.12.2033 um 04.05 Uhr brach in einem Nebenobjekt eines Bauernhauses in 6342 Niederndorferberg Hausern, aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Feuerwehren Niederndorferberg und Niederndorf (ca. 50 Mann mit 6 Fahrzeugen) und der Gendarmerie Kufstein war lediglich ein Schwelbrand am Objekt zu verzeichnen. In der Folge weitete sich der Schwelbrand aber zu einem Vollbrand aus. Die Löscharbeiten und die Ermittlungen zur Abklärung der Brandursache sind im Gange.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Brandalarm in der Röntgenabteilung im KH Hall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version