FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 5
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : repi
04 : schmiddy
05 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Unfalllenker mit 3,26 Promille

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 2. Dezember dieses Jahres gegen 01.51 Uhr wurde die Funkleitstelle der Bundespolizeidirektion Linz von einer Anruferin verständigt, dass im Bereich der Muldenstraße ein Verkehrsunfall passiert war. In der Folge wurde der nächstgelegene Funkwagen an die besagte Örtlichkeit entsandt. Als die Beamten dort eintrafen, kam ihnen ein 29-jähriger Linzer entgegen.


Laut dessen Angaben habe er bei der Fahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, weshalb er gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge prallte. Durch die Wucht des Aufpralles brach sowohl beim Unfallfahrzeug als auch bei einem der beschädigten Fahrzeuge eine Radaufhängung. Letztendlich wurde der Lenker mit seinem PKW auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo das Fahrzeug schwer beschädigt und quer zur Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Aufgrund entsprechender Alkoholisierungssymptome wurde beim Linzer ein Alkotest durchgeführt, der 3,26 Promille ergab.

Bei dem Verkehrsunfall wurde keine Person verletzt, es entstand aber schwerer Sachschaden. Dem Unfalllenker wurde vor Ort der Führerschein abgenommen. Dieser hat nun mit einem entsprechend langen Führerscheinentzug, als auch einer hohen Geldstrafe zu rechnen.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unfalllenker mit 3,26 Promille" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version