FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : MA-Flo
03 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Schaufensterbrand in Saalfelden

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleAm 10.03.2004, gegen 20.30 Uhr, brach im Schaufenster eines Bürozubehörgeschäftes in Saalfelden ein Brand aus. Das Feuer wurde unmittelbar nach der Entstehung vom Geschäftsbesitzer, der sich noch im oberen Stockwerk des Geschäftes aufgehalten hatte, entdeckt und gelöscht. Durch den Brand wurden mehrere im Schaufenster ausgestellte technische Geräte zerstört und dadurch ein Schaden von mehreren tausend Euro verursacht.

Als Brandursache kommt ein geschmolzenes/defektes Gestänge eines Beleuchtungshalters in Frage, was dazu führte, dass der Lampenreflektor auf den Teppichboden des Schaufensters fiel und das Feuer auslöste.

  • Heizungsbrand in Goldegg
    Am 11.03.2004, gegen 11.00 Uhr, brach im Heizraum eines Bauernhauses in Goldegg ein Brand aus. 14 Mann der FFW Goldegg konnten den Brand rasch löschen. Die Erhebungen haben ergeben, dass vermutlich durch Funkenflug beim Beheizen des Holzofens, Papierschachteln, welche um den Ofen gelagert waren, in Brand gesteckt wurden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.


  • shop.wax.at


    "Schaufensterbrand in Saalfelden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen!
    · Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
    Produktvorstellung der Firma Firebold

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version