FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Arbeiter von LKW erfaßt

Einsätze RettungsdienstKlaus
Ein 33 jähriger bosnischer Arbeiter aus Deutschland war am 30.03.2004 auf der Pyhrnautobahn A 9 (Richtungsfahrbahn Sattledt) im abgesicherten Baustellenbereich gemeinsam mit drei Arbeitskollegen am Pannenstreifen mit dem Austausch von Leitschienen beschäftigt. Gegen 15.33 Uhr wollte er, in den am Pannenstreifen, im abgesicherten Baustellenbereich, abgestellten LKW, einsteigen.


Dabei stieg er unmittelbar vor einem herannahenden Sattelkraftfahrzeug auf den rechten Fahrsteifen. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 41 jährige Deutsche mit dem Sattelkraftfahrzeug in Richtung Sattledt, durch den abgesicherten Baustellenbereich. Die Lkw-Lenkerin konnte mit dem Sattelkraftfahrzeug nicht mehr weit genug nach links ausweichen und erfaßte bei Strkm 10,278 der A 9 (Gemeinde Wartberg/Krems,) mit der rechten vorderen Seite des Sattelkraftfahrzeugs den Arbeiter am Oberkörper. Dieser wurde durch die Wucht des Anpralls zurück auf den Pannenstreifen geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Der Arbeiter wurde von der Rettung Kirchdorf/Krems und vom NAW erstversorgt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen.


shop.wax.at


"Arbeiter von LKW erfaßt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version