FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 1
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz der FF Leobersdorf

BrandeinsätzeFOTO: FF Leobersdorf
Wohnungsbrand in der Hauptstraße 46 in Leobersdorf!
Vermutliche Ursache, defekter PC-Monitor.
In der Wohnung befanden sich zwei Erwachsene und 3 Kinder.
Keine Verletzten Personen, Wohnung durch die Brandbelastung unbrauchbar, 1 Zimmer vollkommen zerstört.

FOTO: FF Leobersdorf
Am 12.04.2004, um 12.15 Uhr wurde auf der Bezirksleitzentrale Baden die Anzeige über einen wohnungsbrand in Leobersdorf erstattet. Beim Eintreffen der GendStreife konnte erhoben werden, dass aus den Fenstern einer Wohnung in der Hauptstraße in Leobersdorf im Obergeschoß Rauch austrat. Die um 12.22 Uhr eintreffende FF drang mittels schweren Atemschutz in die offenstehende, bereits stark verrauchte Wohnung ein. Es konnte weiters erhoben werden, dass der Brand im Wohn- und Arbeitszimmer ausgebrochen war. Als unmittelbarer Entstehungsort konnte der Bereich des Sofas bzw. Computer eruiert werden. Bei der Befragung gab der 8-jährige Sohn der Wohnungsbesitzerin an, dass er in diesem Zimmer mit Steichhölzern gespielt hatte. Dabei habe die Wolldecke zu brennen begonnen, wobei er den Brand sofort wieder gelöscht habe und anschließend aus dem Zimmer gegange sei. In weiterer Folge fuhr die Familie weg und kurze Zeit später brach der Brand aus. Durch den Brand entstand in ggst. Wohnung erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand. FF Leobersdorf mit 21 Mann, 4 Fahrzeugen
1 Fahrzeug Rotes Kreuz
2 Fahrzeuge Gendarmerie


Einsatzdauer: 2 Stunden


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandeinsatz der FF Leobersdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version