FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 68
Mitglieder: 0
Gesamt: 68

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandserie mit Verletzten

Brandeinsätze
  • Fahrzeugbrand auf der B7
  • Rauchgasvergiftung durch Schwelbrand
  • Wohungsbrand in Mödling

  • Fahrzeugbrand auf der B7
    Am 20.04.2004 um 16.00 Uhr geriet auf der B-7, bei der Abzweigung Kronberg, während der Fahrt Richtung Wolkersdorf der Motorraum eines Mercedes in Brand. Der Lenker, ein 57-jähriger Jurist aus Salzburg konnte sich und persönliche Sachen noch in Sicherheit bringen. Owohl die alarmierte Feuerwehr das Feuer mittels Schaum schnell löschen konnte, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,00 €¬. Brandursache ist vorläufig unbekannt.

    Infos zu dem Fahrzeugbrand auch unter:www.ffwolkersdorf.at


  • Rauchgasvergiftung durch Schwelbrand
    In der Nacht zum 21.04.2004 kam es gegen 06.00 Uhr in der Hackschnitzelanlage eines Wohnhauses in 3534 Großnondorf zu einem Schwellbrand. Der Brand wurde durch eine Sprinkleranlage selbstständig gelöscht. Durch die starke Rauchentwicklung erlitt eine 27-jährige Bewohnerin eine Rauchgasvergiftung und wurde in bewußtlosem Zustand von ihrem Freund im Schlafzimmer aufgefunden. Sie wurde mittels Notarzthubschrauber in das KH Krems geflogen. Laut Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Durch den Brand entstand kein Sachschaden.


  • Wohungsbrand in Mödling
    Am 21.04.2004 um 10.15 Uhr kam es in einer Wohnung in 2340 Mödling durch auf dem Herd vergessenes Essen zu einem Küchenbrand. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zwei Bewohner wurden wegen Verdacht einer Rauchgasvergiftung in das Thermenklinikum Baden eingeliefert. Schadenshöhe ist unbekannt.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Brandserie mit Verletzten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Atemschutz und SchadstoffEinsätze Allgemein