FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 10
Mitglieder: 1
Gesamt: 11

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Pensionisten durch aufmerksame Nachbarin gerettet

Einsätze RettungsdienstEine 65jährige Pensionistin aus Micheldorf erstattete am 26.4.2004, um 20.16 Uhr am GP Kirchdorf/Krems telefonisch die Anzeige, dass sie ihre Nachbarin, eine 78jährige, alleinstehende Pensionistin aus Micheldorf den ganzen Tag über nicht gesehen habe. Bei der Überprüfung durch die Gendarmen wurde festgestellt, dass die Haustüre von innen verschlossen war. Bei der anschließenden Nachschau durch die einzelnen Fenster, wurde die Hausbesitzerin in der Küche, am Boden liegend, gesehen.

Aufgrund der Notsituation war es notwendig, das ebenerdig gelegene Schlafzimmerfenster einzuschlagen um Erste Hilfe leisten zu können. Ein Vordringen in die Küche war aufgrund der versperrten Schlafzimmertür nicht möglich. Es wurde daher versucht die Tür aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. In der Folge wurde das erhöht gelegene Fenster zur Waschküche eingeschlagen. Damit war das Vordringen zur hilflos am Boden liegenden Frau und die Erste Hilfeleistung durch die Beamten möglich. Die Pensionistin erlitt, laut erster Diagnose durch das NAWTeam, einen Schlaganfall. Sie wurde mit dem NAW in das LKH Kirchdorf/Krems eingeliefert.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Pensionisten durch aufmerksame Nachbarin gerettet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version