FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 4
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : schmiddy
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brand in einer Sauna

BrandeinsätzeBrandeinsatz in Villach - Lind. Eine Keller Sauna brannte total aus.

Gestern um 19:11 meldete ein Anrufer der BAWZ Villach einen Kellerbrand im Stadtteil Villach - Lind. Unverzüglich rückte die SET - Bereitschaft mit Tank 1 (1500l) und Tank 2 (4000l) aus.
Beim Eintreffen des Tank 1 bot sich ein Bild des Schreckens. Der Keller war in Vollbrand und daraufhin wurde Alarmstufe 3 ausgelöst und die Feurwehr Vassach alarmiert, diese rückte sofort mit Tank (1300l) und KLF aus. Aus dem Grund das viele Atemschutzträger benötigt wurden, wurde noch die Feuerwehr Landskorn (KLF) und die Feuerwehr Zauchen (Tank 4000 und KLF) alarmiert. Alle Atemschutztrupps meldeten sich beim Atemschutzsammelplatz und von dort wurde auch der ganze ATS Einsatz koordiniert.

Im Einsatz standen 13 Atmeschutz Trupps. Nach 2 Stunden konnte eindlich "Brand aus" gegeben werden.

www.feuerwehr-vassach.at.tf


FeuerwehrObjektiv


"Brand in einer Sauna" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version