FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brandstifter in Klinik

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 15.07.2004, gegen 14.50 Uhr brach in der betreuten Wohnanlage, in einem Einfamilienhaus in Wallern/Tr. 8 in einem Zimmer eines Bewohners im ersten Stock des Anwesens ein Brand aus, welcher das Zimmer völlig zerstörte und Teile des Daches in Mitleidenschaft zog.

Zur Klärung der Brandursache wurde ein Sachverständiger der BVS OÖ und der BBE des Bezirkes Grieskirchen herangezogen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. € 100.000,. Im Brandobjekt sind insgesamt 5 psychisch kranke Personen untergebracht. Im Zuge von umfangreichen Erhebungen konnte als Verursacher des Brandes, ein im Haus untergebrachter 37jähriger psychisch Kranker ermittelt werden. Der Genannte wurde am heutigen Abend von Beamten des GP Ried im Innkreis an der Wohnanschrift seiner Eltern angetroffen und den Beamten der Krim.streife Grieskirchen zur weiteren Amtshandlung übergeben. Er wurde am GP Bad Schallerbach zum Sachverhalt befragt. Der Verdächtige war geständig und gab an, dass er die Brandstiftung verübt habe, weil er mit der Behandlung im Haus nicht zufrieden sei und auf diesen Umstand aufmerksam machen wollte. Aufgrund des Verhaltens des Angehaltenen wurde dieser dem Gemeindearzt aus Bad Schallerbach vorgeführt. Dieser stellte bei der Untersuchung des Angehaltenen fest, dass Gründe für die Einweisung in die psychiatrische Klinik Wels gegeben sind. Am 15.07.2004, um 23.30 Uhr wurde die Einweisung in die geschlossene Abteilung der psychiatrischen Klinik Wels angeordnet.


FeuerwehrObjektiv


"Brandstifter in Klinik" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version