FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Fahrzeugbrände im Bereich Wörthersee

BrandeinsätzeAm 20. 07. gegen ca. 04.50 Uhr fuhr ein 28-jähriger Tischler aus Villach mit seinem PKW auf der Südautobahn A-2 von Villach in Richtung Klagenfurt. Auf Höhe des BKM 336,135, Gde. Pörtschach am WS, Bez. Klagenfurt-Land, nahm er Brandgeruch im Inneren des Fahrzeuges wahr.

Er lenkte sein Fahrzeug sofort auf den Pannenstreifen und verließ das Fahrzeug. Der Motorraum des PKW`s stand binnen weniger Sekunden in Vollbrand. Brandursache ist nicht bekannt. Das Feuer wurde von der FF-Pörtschach (5 Mann u. 1 RLFA) gelöscht. Die FF Krumpendorf (6 Mann u. 1 TLF) rückte ebenfalls zum Brandort aus. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Der Schaden ist durch keine Versicherung gedeckt. Die A-2 war während der Lösch- und Aufräumarbeiten bis gegen 06.00 Uhr nur einspurig befahrbar.

Die Feuerwehr Pörtschach wurde heute um 00.50 Uhr übrigens schon einmal zu einem Verkehrsunfall mit Brand gerufen. Gemeinsam mit den Feuerwehren Techelsberg und Töschling konnte dieser rasch eingedämmt werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fahrzeugbrände im Bereich Wörthersee" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version