FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 3
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : wax
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Heißer Tag – Heißer Einsatz für die FF Eggenbrug (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Eggenburg

Wieder brannte der Boden. Diesmal zwischen Eggenburg und Gauderndorf am Abend des 28.8.04.
Aus bisher unbekannter Ursache brannten ca. 500 qm Wiese unter einer Hochspannungsleitung ab.

Durch die Rauchentwicklung war kurzfristig auch der Durchzugsverkehr auf der B35 beeinträchtigt.

Die FF Eggenburg konnte aber durch das rasche Eingreifen den Brand unter Kontrolle bringen und 30 Minuten später konnte „Brand aus“ gegeben werden. Im Einsatz waren 3 Tanklöschfahrzeuge und 14 Mitglieder unter Einsatzleiter Kommandant HBI Christian Angerer.

Bericht und Foto: Eva Steininger, FF Eggenburg


shop.wax.at


"Heißer Tag – Heißer Einsatz für die FF Eggenbrug (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version