FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 1
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: A2 knapp an einer Katastrophe vorbei , Bus touschirte 2 PKW

Einsätze RettungsdienstAm 31.08.2004 gegen 14:30 fuhr ein 31-jähriger rumänischer Kraftfahrer mit seinem Reisebus auf der A2-Südautobahn von Klagenfurt in Richtung Graz. Bei Km 280,0 Gde. und Bez. Völkermarkt, wechselte er vom 1. Fahrstreifen auf die Überholspur und touchierte dabei mit einem auf der Überholspur fahrenden PKW.

Gelenkt von einer 30-jährigen Angestellten aus Wolfsberg. Der PKW kam dadurch ins Schleudern und wurde gegen einen Masten katapultiert. Der Reisebus fuhr unmittelbar wieder auf den 1. Fahrstreifen zurück und touchierte dort mit einem PKW, gelenkt von einem 47-jährigen deutschen Urlauber aus Murr/BRD. Dieser PKW kam dadurch ebenfalls ins Schleudern und nach mehrmaliger Touchierung mit dem Reisebus auf dem 1. Fahrstreifen zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die 30-jährige Angestellte unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom RH Martin5 ins LKH Klagenfurt geflogen. Weitere Personen wurden nicht verletzt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"A2 knapp an einer Katastrophe vorbei , Bus touschirte 2 PKW" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version