LKW am Semmering umgestürzt (x)
Datum: 17.09.2004 09:46:15
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: www.filmen.at

In den frühen Morgenstunden des 17. September 2004 stürzte auf der Semmeringersatzstrasse, in Richtung Wien fahrend, in der Weidmannsheilkurve ein Sattelschlepper, voll beladen mit Sägespäne um. Leider war der bereits eröffnete Semmeringtunnel wegen Wartungsarbeiten gesperrt und es gab keine lokale Umleitungsmöglichkeiten.

Das war auch der Grund für z.T. intensiven Stau. Der Fahrer des LKW´s kam mit einer Rippenfraktur, Abschürfungen und Prellungen davon. Das Rote Kreuz Mürzzuschlag brachte den verletzten Fahrer ins LKH Mürzzuschlag. Die FF-Steinhaus sorgte dafür, dass die Strasse schnellstmöglich wieder befahrbar war. Bei der LKW-Bergung wurde die FF-Steinhaus von der FF-Mürzzuschlag unterstützt.

Bericht und Foto: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10002