Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Heiligenbrunn
Datum: 20.09.2004 06:25:32
Thema: Brandeinsätze


Am 19.09.2004, um 01.15 Uhr kam es in einem Wirtschaftsgebäude in Heiligenbrunn, aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand, wobei Futtervorräte (8 t Getreide, 20 t Heu) und mehrere landwirtschaftliche Geräte vernichtet worden sind.

An der Brandbekämpfung waren 140 Feuerwehrmänner der Umgebung im Einsatz. Durch das rasche Eingreifen der Wehren wurde ein Übergreifen des Brandes auf ein Stall- und Wirtschaftsgebäude verhindert. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist zurzeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10035