Traktor abgestürzt, Öl ausgetreten
Datum: 20.09.2004 13:49:08
Thema: Einsätze Allgemein


Aus noch unbekannter Ursache ist am frühen Vormittag in der Ortschaft Ottstorf ein Traktor von einer steil bergab führenden Straße abgstürzt. Vermutlich hat der Anhänger die Zugmaschine vor sich hergeschoben. Der Traktor wurde neben die Fahrbahn gedrängt und kam erst im Straßengraben der vorbeiführenden Bezirksstraße zum Stillstand.

Er wurde dabei erheblich beschädigt. Das Fahrzeug selbst wurde vom betroffenen Landwirt geborgen, der ausgetretene Dieselkraftstoff von der Feuerwehr gebunden, verunreinigtes Erdreich abgeschafelt und der Entsorgung zugeführt.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, 1. Löschfahrzeug; FF Edtholz


Schon am frühen Morgen war die Feuerwehr bei einem Brandalarm im Einsatz: Vermutlich wegen erhöhter Staubentwicklung im Zubau eines drucktechnischen Fertigungsbetriebes wurde dort Brandalarm ausgelöst. Bei der Nachschau konnte von den Einsatzkräften kein Feuer festgestellt werden.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, 1. Löschfahrzeug.

Bericht: www.feuerwehr-thalheim.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10043