Fettbrand in Oslip: 1 Verletzter
Datum: 22.09.2004 06:25:52
Thema: Einsätze Allgemein


Am 16.9.2004 kam es in der Küche des Wohnhauses eines 43-jährigen Mannes in Oslip zu einem Brand. Der Hausbesitzer hatte eine Pfanne mit Schmalz auf den Herd gestellt und die Küche kurz verlassen. Als er wieder zurückkam, brannte das Schmalz.

Der Hausbesitzer konnte das Feuer selbst löschen, erlitt dabei jedoch an beiden Armen und im Gesicht Verbrennungen. Aufgrund der starken Schmerzen begab er sich erst am nächsten Tag in das Krankenhaus Eisenstadt, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Die Höhe des in der Küche und im Wohnhaus, durch die Rauchentwicklung, entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10061