Einsätze am See für die FF Gmunden (x)
Datum: 24.09.2004 07:09:43
Thema: Unwetter und Katastrophen


FOTO: FF Gmunden

Drei Mal musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden am Donnerstag, 23. September 2004, zur Bergung von Segelbooten ausrücken.

Die Kleineinsatzgruppen rückten mit Boot Gmunden aus. Als erste Einsatzadresse wurde von der Städtischen Sicherheitswache die Traunsteinstraße auf Höhe des Freisitz Roith angegeben, der zweite Einsatzort war vor der Freizeitanlage Weyer. Der letzte Einsatz galt einem Segelboot, das an der Esplanade auf Höhe des Hotels Austria angeschwemmt wurde. Die Boote wurden von der Feuerwehr geborgen und in sicherer Entfernung zum Ufer vertaut.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10089