Wieder Einsatz für die FF Mauerkirchen und Burgkirchen
Datum: 24.09.2004 18:49:45
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF Burgkirchen und FF Mauerkirchen wurden am 24.09.2004 gegen 05:25 von der Bezirkswarnstelle Braunau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Verkehrsunfall in Kühberg

Die FF Burgkirchen und FF Mauerkirchen wurden am 24.09.2004 gegen 05:25 von der Bezirkswarnstelle Braunau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein mit Holz beladener LKW und ein PKW stießen im Ortsgebiet von Kühberg (Gemeinde Burgkirchen) zusammen wobei der PKW Lenker schwerst Verletzt im PKW eingeklemmt wurde.
Die FF Mauerkirchen und Burgkirchen trafen nahezu gleichzeitig am Unfallort ein und stellten fest, dass die schwer verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst geborgen und durch das NEF-Team aus Braunau notärztlich versorgt wurde. Da kein Eingreifen mehr notwenidig war rückte die FF Mauerkirchen, welche mit dem RLF und 9 Mann zur Unfallstelle ausgefahren war wieder ein! Für die Aufräumarbeiten wurde die zuständige FF Aching alarmiert. Die Bundesstraße B 147 war in diesem Bereich für mehrere Stunden gesperrt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10095