1. Forum - Cup (x)
Datum: 26.09.2004 10:03:42
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Stockerau

Die Community unseres Feuerwehrforums, veranstaltete am 25.09.2004 den ersten Forum - Cup. 5 Mannschaften, traten gegeneinander an. Sieger wurde die Feuerwehr Hausleiten!

Die User unseres Forums hatten beschlossen ein Fußballturnier zu veranstalten - den Forum - Cup! In der "Arena Sierndorf" (Sportanlage Sierndorf) wurde das Turnier gespielt. Insgesamt 5 Mannschaften traten gegeneinander an, Sierndorf, Hausleiten, Spillern, Langenlebarn und natürlich auch die Forummannschaft, Stockerau.

Gespielt wurde jeder gegen jeden. Das große Fragezeichen vor dem Turnier war das Wetter, die Tage vor dem Turnier hatte es immer wieder geregnet doch am Turniertag, hielt das Wetter, der Platz war zwar sehr durchnässt aber es machte allen sichtlich spaß. Die Feuerwehr Hausleiten, konnte das Turnier für sich entscheiden und stellt somit nächstes Jahr den Turnierplatz. Mit den Sieg der Feuerwehr Hausleiten, konnten sie auch den Wanderpokal in Händen halten. Mehr Infos gibt es auf www.ff-stockerau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10117