Täuschungsalarm Sonnsteintunnel
Datum: 26.09.2004 19:27:33
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Traunkirchen wurde heute um 18.40 zu einem Verkehrsunfall im Sonnsteintunnel alarmiert.
Darauf rücken sofort die zwei Tunnelfahrzeuge zum Einsatzort aus. Bei der Anfahrt stelle sich heraus, dass im Sonnsteintunnel kein Unfall war.

Die Wehrmänner entschlossen sich daher in den Bartelkreuztunnel weiter zu fahren wurden aber auch dort nicht fündig. Beim Durchfahren stellte sicher aber heraus, dass ein PWK eine Betonleitschiene touchiert hatte und 2 Reifen geplatzt waren. Scheinbar wurde deshalb der Alarm ausgelöst. Die FF-Traunkirchen rückte drauf hin wieder ins Zeughaus ein. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge 18 Mann 1 Notarzt und 3 RK Rettungswagen.

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10125