17-Jähriger erlitt Rauchgasvergiftung & weitere
Datum: 28.09.2004 07:26:40
Thema: Berichte in den Medien


- 17-Jähriger erlitt Rauchgasvergiftung
- Auto in Brand gesteckt
- 19-Jähriger von Leiter gestürzt
- Radfahrerin von Pkw abgedrängt



- 17-Jähriger erlitt Rauchgasvergiftung:
Ein 17 Jahre alter Schüler ist am Montag bei einem Wohnhausbrand in Hart bei Graz verletzt worden. Brandauslöser dürfte eine brennende Kerze gewesen sein.
Bericht: ORF

-Auto in Brand gesteckt:
Aufmerksame Passanten konnten am Sonntag in Graz noch rechtzeitig ein Autobrand verhindern.
Bericht: ORF

- 19-Jähriger von Leiter gestürzt:
Bei einem Sturz von einer Aluleiter hat sich am Montag ein 19-jähriger Arbeiter in Feldkirchen schwer verletzt. Er versuchte, in sechs Metern Höhe den Draht eines Blitzschutzableiters abzusägen; dabei rutschte trotz Stoppern die Aluleiter weg.

- Radfahrerin von Pkw abgedrängt:
Schwere Verletzungen hat sich eine Radfahrerin bei einem Sturz in der Georgigasse in Graz zugezogen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10144