Fahrzeugbergung auf der B7 bei km41,0 - Einsatz für die FF Hobersdorf (x)
Datum: 28.09.2004 07:52:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Feuerwehr Hobersdorf

Am Dienstag den 28. September wurde die Feuerwehr Hobersdorf von Florian Mistelbach über Personenrufempfänger und SMS zu einem technischen Einsatz, Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, auf die B7 alarmiert.

FOTO: Feuerwehr Hobersdorf

An dem Verkehrsunfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Der in Richtung Poysdorf fahrende Lenker des roten Skoda dürfte durch Sekundenschlaf auf die linke Fahrbahnseite gekommen sein und hat einen Richtung Wien fahrenden roten VW Golf gestreift. Die Lenkerin des Golf hat das Fahrzeug verrissen und ist ins Schleudern gekommen. Der Golf kam auf dem Abbiegestreifen zur OMV Tankstelle gegen die Fahrtrichtung zu stehen. Der Lenker des Skoda konnte sein Fahrzeug erst nach ca 100 Meter zum Stillstand bringen.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Die fahruntauglichen Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr Hobersdorf von der Straße entfernt.

Die Feuerwehr Hobersdorf war mit KLF-W, KDO mit Abschleppachse und 5 Mann für 1,5 Stunden im Einsatz.

Mehr über die Feuerwehr Hobersdorf unter: www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10145