LKW Fahrer von seinem eigenen LKW überrollt (x)
Datum: 28.09.2004 16:40:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: www.filmen.at

Am 28. September 2004 kam es bei LKW-Beladearbeiten zu einem folgenschweren Unfall. Der LKW-Lenker, der gerade an seinem Kran, der am LKW montiert ist arbeitet, begann der LKW von selbst zu rollen. Der LKW-Fahrer sprang vom Kran und rannte zu Fahrertür des bereits rollenden LKW. Der Mann rutschte aus und wurde unter dem LKW begraben.

FOTO: www.filmen.at

Ein Kollege des Mannes kam zufällig vorbei und hörte die Hilferufe. Er war es, der dem Mann Erste Hilfe leistete und ihm somit auch das Leben rettete, weil der LKW Lenker eine schwere, offen Beinverletzung hatte. Der Rettungshubschrauber Christopherus 12 brachte den schwer Verletzten ins LKH.
Besonders löblich war der Einsatz aller beteiligten wie FF-Mürzzuschlag, Rotes Kreuz Mürzzuschlag und die Gendarmerie Mürzzuschlag

Bericht und Fotos: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10147