Kastenwagen auf A2 kippte um
Datum: 09.07.2002 06:15:35
Thema: Einsätze Allgemein






FOTO: FF Leobersdorf

Am 08.07.2002, gegen 06.35 Uhr, ereignete sich auf der A2, Richtungsfahrbahn Wien, auf Höhe Bad Vöslau, ein Verkehrsunfall. Der 22-jährige, aus St. Stefan im Rosental stammende, Lenker eines Klein - LKW kam mit zwei Beifahrern bei KM 25,9 in den Grünstreifen bei der Mittelleitschiene und kippte beim Ausweichmanöver schließlich um. Das umgestürzte Fahrzeug schlitterte noch 200 m weit, ehe es zum Stillstand kam.


Alle drei Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden im KH Baden behandelt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Zur Aufräumung und Unfallaufnahme mussten der 2. und 3. Fahrstreifen bis 08.00 Uhr gesperrt werden.


Die FF Leobersdorf führt die Bergung des umgekippten Kastenwagens mit 9 Mann + 1 Fahrzeug durch.

Einsatzdauer: 2 Stunden


Quelle: SID / FF Leobersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1024