Brand in Einfamilienhaus in Leonding & weitere
Datum: 01.11.2004 20:49:09
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Einfamilienhaus in Leonding
- 27-Jähriger über Kreisverkehr geschleudert
- Unfall nach spastischem Anfall


- Brand in Einfamilienhaus in Leonding:
Relativ glimpflich endete am Sonntagabend ein Brand in einem Einfamilienhaus in Leonding (Bezirk Linz-Land).
Bericht: ORF

- 27-Jähriger über Kreisverkehr geschleudert:
Über einen Kreisverkehr katapultiert wurde in der Nacht auf Sonntag ein Pkw in Alkoven (Bezirk Eferding). Der 27-jährige Lenker dürfte zu schnell unterwegs gewesen sein.
Bericht: ORF

- Unfall nach spastischem Anfall:
In Ternberg (Bezirk Steyr-Land) wurde Sonntagvormittag ein 49-jähriger Frühpensionist bei einem Unfall erheblich verletzt. Der gehbinderte Mann hatte zuvor einen spastischen Anfall erlitten.
Bericht: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10606