Zimmerbrand mit Verletztem
Datum: 02.11.2004 07:17:10
Thema: Brandeinsätze


Am frühen Montag Nachmittag musste die Wiener Berufsfeuerwehr in der Josefstadt (Lederergasse 29) einen Zimmerbrand löschen. Vermutlich aufgrund eines elektronischen Defektes war es zu einem Brand eines Fernsehers und einer Playstation gekommen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr kurz nach 13.30 Uhr hatte der Sohn des Mieters bereits erste Löschversuche unternommen. Die Feuerwehr bekämpfte den Zimmerbrand erfolgreich, der junge Mann wurde der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung übergeben. Um 14.17 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10610